Steckbriefe

Hier sind ehemalige und aktuelle Projekte der einzelnen Bandmitglieder zu sehen und eine Zusammenfassung über die einzelnen Personen wie musikalische Vorlieben, Einflüsse oder Ziele.

Claude Hollyday

Claude Hollyday – Sänger/Gitarrist

Bands:

  • Al Dente (2001-2006)
    Genre: Grunge/Punk
  • Montagsband (2006-2008)
    Genre: Progressive Rock
  • Rockville Bandits (Seit 2008)
    Genre: Garage Rock’n’Roll

Musikalische Vorlieben:

Rockabilly, Neo Rockabilly, Rock’n’Roll, Blues, Country, Bluegrass

Ziele: Gute-Laune-Musik zu machen und Spaß dabei zu haben.

Hier gehts zu meiner Biographie

Michelle Mabelle

Michelle Mabelle – Backing Vocals

Bands:

  • Rockville Bandits (seit 2018)
    Genre:Garage Rock’n’Roll

Musikalische Vorlieben:

Rock, Folk, Jazz, Swing

Basti Stickysticks

Basti Stickysticks – Drum

Bands:

  • Firedestination (2017-2019)
    Hardrock Rock
  • Rockville Bandits (Seit 2020)
    Genre: Garage Rock’n’Roll

Musikalische Vorlieben:

Rock, Punk, Alles was rockt

Ziele:

Viel spass zu haben, viel Neues erfahren, neue Leute und neue Bands kennen zu lernen

Markus Schelling

M. Butcher – Bass

Bands:

  • The BOG
    Genre: Coverband mit Songs aus den 80 er bis heute.
  • Rockville Bandits (Seit 2023)
    Genre: Garage Rock’n’Roll

Musikalische Vorlieben:

Bei den musikalischen Vorlieben halte ich es eigentlich, wie meine Band Kollegen. Dazu muss ich sagen ich bin mit Rock’n’Roll in jeglichen Stil praktisch aufgewachsen. Es geht nichts über handgemachte Musik und wenn dies noch eigene Songs sind, sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Ziele:

Mit den Band Kollegen Spaß zu haben und mit den eigenen Songs dem Publikum Freude zu bringen und die Körper zum Zucken zu bringen.