Über uns

Wir sind eine moderne Rock’n’Roll Band, die eine Mischung aus Rock’n’Roll, Rockabilly, Blues & Punk spielen. Uns gibt es seit 2008 und wir spielen vorwiegend eigene Songs und gelegentlich Coverversionen im eigenen Stil.

 

Logo Rockville Bandits

Alle unsere Songs werden von uns selbst komponiert und produziert. Rockville Bandits stehen für einen eigenen authentischen handmade Rock’n’Roll Sound. Unser Ziel ist es moderne Rock’n’Roll/Rockabilly Musik, die an die 50er und 60er Jahre angelehnt ist, darzubieten.

Es fließen auch gelegentlich andere Musikstile wie Blues & Punk in unsere Musik mit ein.

  • Unsere erste Veröffentlichung war die Single „I Have To Go“ vom 24. Oktober 2015 auf Bandcamp.
  • Unser erstes Studio Album „Rock’n’Roll Baby“ wurde am 27.07.2018 als CD und auf  Bandcamp veröffentlicht.
  • Am 17.04.2020 wurde „Rock’n’Roll Baby“ (remastered) über unser Label Amuse auf Spotify, DEEZER und iTunes veröffentlicht.

Hier könnt ihr uns auf dem Musik Wiki lesen: musik.wikia.com