Shows

01.12.2018, 16:30 Uhr

Rockville Bandits LIVE im Welt – Weihnachtsmarkt in Bad Cannstatt. Wir werden um 16:30 Uhr für ca 30 min auftreten.

Allgemeine Info: Der Welt-Weihnachtsmarkt in Bad Cannstatt ist aus vielerlei Hinsicht etwas Besonderes.Vor der romantischen Kulisse der schönen Cannstatter Altstadt taucht die liebevoll angebrachte Lichtkunst den gesamten Bereich zwischen Erbsenbrunnen und Stadtkirche in ein weihnachtliches Ambiente.
Dabei versteht sich Welt-Weihnachtsmarkt nicht etwa als Ausdruck besonderer Größe. Vielmehr geht es darum – im Sinne des Eine-Welt-Gedankens – das friedliche Miteinander aller Kulturen, Religionen und Orientierungen zu feiern. Besonders in Zeiten eines um sich greifenden Rechtspopulismus möchten wir ein Ort der Begegnung und des Austausches sein. Je bunter desto besser!
Neben vielen kleineren und größeren Attraktionen ist es aber vor allem unser spannendes Programm, das uns wirklich von anderen Weihnachtsmärkten abhebt. Zwischen dem 27.11. und dem 23.12. gibt es auf unseren Bühnen täglich mitreíßende Live -Auftritte.
Ganz neu dieses Jahr ist die große Weihnachts-Party auf dem Marktplatz.